Dienstag, 13. Oktober 2009

Und plötzlich war er da!


Ich weiß genau, wann ich Horst das erste Mal gesehen habe: am 04. Juli 2009.

Da saß er bei mir im Auto. Ich fuhr gerade aus Duisburg zurück und war stolz auf meine ersten Perlchen. Ich habe während der Fahrt immer wieder auf die kleine Tüte gesehen und dabei ist mir Horst aufgefallen. Er hat jede Perle gedreht und gewendet und gegen das Licht gehalten um alle Facetten zu entdecken. Und als ich auch mal genauer hinsehen wollte, hat er es getan: er hat mich gezwickt! Er hat angefangen, seinen Schatz zu bewachen...




1 Kommentar:

  1. Hallo Süße, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogg....und Horst, ja den habe ich bei Dir auch schon gesehen. Da hat er mir doch tatsächlich gebissen wo ich Deine erste RiesenPerle anschauen wollte. Ich glaube Deine Perlen sind bei Ihm richtig gut aufgehoben.

    Gruß Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße