Sonntag, 18. Oktober 2009

Große Augen für große Perle


Ich habe heute aufgeräumt. Da ich noch immer die tollen Bilder und Erklärungen vom Nordlichtertreffen im Kopf hatte, wollte ich auch einem "neuen" Arbeitsplatz loslegen. Dafür wurde viel Papier von A nach B gestapelt, mal hier und da sortiert und dann losgelegt. Ich bin gespannt, was ich heute Abend noch aus dem Granulat holen darf! Horst kann es auch gar nicht erwarten. Aufgeregt zappelte er von einem Bein zum anderen.
Und weil er mir mit seiner Ungeduld so leid getan hatte, hab ich ihm ein Geschenk gemacht. Da wurden die Augen aber gaaaanz groß! Noch gestern hat er neben der Perle von Jutta Platz genommen und heute darf er sie ganz für sich alleine haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße