Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!


Halloween ist toll! Da gibt's nicht nur einen Grund, sich zu verkleiden, den lieben Nachbarn einen Streich zu spielen. Nein, da sind auch wieder Wichtel unterwegs! Diesmal kam ein kleiner Wichtel von Steffi bei uns vorbei zum Gruseln....
Vielen Herzlichen Dank!!! Der Baumler baumelt und klimpert bereits an meiner Handtasche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    oh das freut mich aber gleich doppelt! Einmal weil Dir mein gruseliger Swap gefällt und noch einmal mehr weil ich durch Zufall Deinen Blog entdeckt hab! Werde nun wohl regelmäßig von Horst und Dir lesen ;-)
    Liebe Grüße aus Krefeld, Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße