Mittwoch, 28. Oktober 2009

Süße Träume


Horst hatte heute süße Träume... er träumte von kleinen rosa Elefanten. Plötzlich aber war der Traum vorbei. Der Tag begann bei uns heute nämlich erstmal sehr früh. Um 3.30 Uhr (in Worten: drei Uhr dreißig) klingelte ein Wecker. Es dauerte nicht lange, da war zumindest geklärt, dass es noch nicht Zeit zum Aufstehen war und alle versuchten wieder, in ihre Träume zu finden. Horst gelang es: hier war er wieder, der kleine rosa Elefant!
Übrigens: der Wecker konnte trotz großangelegter Fahndung noch nicht gefunden werden und es sieht ganz danach aus, als ob sich das Spiel heute Nacht wiederholen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße