Freitag, 23. Oktober 2009

Was bringt uns der Herbst?


Bunte Blätter, weniger Tageslicht, Wind bis Sturm. Am Wochenende ist es wieder so weit: die Uhr wird um gestellt. Damit bringt der Herbst ungeduldige Haustiere, die sich nur schwer an den neuen Rhythmus gewöhnen wollen. Der Herbst bringt aber auch wunderbare Kürbisse hervor. Als Speisekürbis in den Topf, als Kürbiskernöl in den Salat, als Zierkürbis vor die Haustüre. Damit Horst auch ein paar Kürbisse vor seine kleine Höhle stellen kann, habe ich natürlich etwas nachgeholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße