Montag, 30. November 2009

Doppelte Zwerge


Heute habe ich wirklich an mir selbst gezweifelt... da waren es doch plötzlich zwei Zwerge, die meine Perlen in die Höhle schleppten. Horst hat mir - natürlich erst NACHDEM der Blütenstern in der Höhle verstaut war - seinen nahen Verwandten Kurt vorgestellt. Kurt ist kurz bei uns zu Besuch. Er wird wohl bald wieder weiter reisen...

1 Kommentar:

  1. ... und zwar zu mir! :-) Hurra, ich bin das Gewinnspiel erraten. Das weiß ich, seit Kurt mir gerade beim Öffnen der Post halb erfroren und verhungert aus einer Playmo-Kiste entgegensprang. Werde ihn liebevoll wieder hochpäppeln. Die Überraschung ist euch gelungen, liebe Doris und lieber Horst! :-))) Herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße