Donnerstag, 5. November 2009

"Durch diese hohle Gasse...


... muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küssnacht" - dieser Spruch aus Wilhelm Tell von Friedrich Schiller lag Horst spontan auf den Lippen, als er gestern voller Freude in das Paket mit dem neuen Glas sprang. Interessiert drehte er den hohlen Glasstab hin und her, was da wohl draus werden sollte? Nach einigen Versuchen am Brenner war es klar: eine kleine Hosentaschengalaxie - viel zu schade für die Hosentasche, deshalb um den Hals getragen.

1 Kommentar:

  1. Pillendreherin HB6. November 2009 um 07:52

    ...ich muss bei diesem Anblick an einen Zauberer denken....Horst pass blos auf, nicht das ein Zauberer deine Perlen wegschnappt nachdem Er dich mit Dieser Perle verzaubert hat. Zauberhaft schön ist sie!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße