Freitag, 27. November 2009

Es ist vollbracht!


Der Kettentausch ist vollzogen! Heute nachmittag haben Alex und ich uns getroffen und feierlich unsere Ketten ausgetauscht. Mein Regenbogenfisch hat eine neue Besitzerin gefunden. Ich habe von Alex eine wunderschöne Kette bekommen! Ich habe sie noch heute am Vormittag im Perlentreff bewundert und jetzt kann ich sie selbst tragen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und Horst hat die neue Kette auch darüber hinweg getröstet, dass er den Fisch abgeben musste. Vielen Dank Alex, war ein netter Plausch - und gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße