Samstag, 28. November 2009

Es wird wieder kälter


Heute war es außer Nass und Grau auch noch kälter. Unser Wuffi war ganz beleidigt, dass die Wiese ihm jetzt nicht nur einen nassen Bauch beschert sondern auch noch kalte Beinchen. Der Blick war schon sehr vorwurfsvoll. Daher gibts heute einen fliegenden Schneemann oder einen Schneemannvogel... Die Karottennase ist leider zu einem Vogelschnabel mutiert. Und die krakeligen Hölzchenarme könnten auch Vogelbeine sein...

Übrigens: Ich weiß jetzt, warum Horst Winterputz macht: Er bekommt Besuch! Morgen kommt Verwandtschaft ins Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße