Montag, 23. November 2009

Fantasie gefragt


Wer von Euch hat viel Fantasie? Horst ist nicht so ganz der kreative Kopf der Familie. Ratlos schaut er auf die beiden Perlen vor ihm... was es wohl sein mag?
Der große gekringelte Mann mit schwarzem Hut? Rakete? .... wer mag mal einen Tipp abgeben? Ihr habt mal bis Sonntag Zeit zum Grübeln... es gibt auch eine kleine Überraschung für besonders kreative Vorschläge....


Kommentare:

  1. Mich haben sie sofort irgendwie an die britische Garde am Buckingham Palace erinnert, keine Ahnung, warum... ;o)
    Allerdings, bei näherer Betrachtung, hätten die dann wohl ihre Fellturbane gegen Bowler getauscht... ich glaube, meine Fantasie geht mir mir heute durch, ist das schöööön... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Playmo???
    Lollis???

    Keine Ahnung.....

    Auf jeden Fall schaut Horst gar nicht so unwissend, ich glaube aus seiner Sicht ist es vielleicht etwas einfacher dahinter zu kommen.
    Bin schon sehr auf die Enthüllung gespannt!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Horst schaut sehr nachdenklich. Seit 11.11. ist ja wieder Karnevals-Zeit ... sicher denkt er gerade intensiv darüber nach, ob er dieses Leuchtturm-Kostüm am Rosen-Montag nun tragen soll oder nicht. :-)

    Liebe Grüße an dich und Horst
    Yvo

    AntwortenLöschen
  4. Also ich vermute mal stark das Horst den Nikolausi und Weihnachtsmännchen beobachtet wie sie sich bereit machen für die anstehenden saisonalen Jobs

    .. und ich hoffe ich habe Recht damit ....
    Lach

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hurra ... ich hab richtig geraten ... das weiß ich, seit mir gerade der Preis beim Öffnen der Post halb erfroren und verhungert entgegensprang. Werde ihn liebevoll wieder hochpäppeln. :-) Die Überraschung ist euch gelungen, liebe Doris und lieber Horst! :-))) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße