Montag, 2. November 2009

Goldener Herbst


Gestern war noch ein richtig schöner, sonniger Herbsttag. Die Sonne blinzelte durch die herbstlich gefärbten Blätter im Wald. Mit dem Füßen stapfte man durch rauschendes Laub ... diese Farben wollte ich noch einmal einfangen. Horst meinte, mir wäre es nicht so gut gelungen, die Farben würden ihn eher an den Sommer erinnern... Naja, aber zumindest an eine wärmere Jahreszeit, denn gestern abend war es dann gar nicht mehr golden: Platzregen und Sturm. Der Regen wusch die schönen Farben wieder weg und auch die angenehmen Temperaturen lösten sich in den Wasserpfützen auf. Jetzt gibts die fünfte Jahreszeit im Norden: Nebel, Regen, Sturm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße