Montag, 9. November 2009

Horst im Glas


Aufräumen war dringend nötig! Viele schöne Farben standen stiefmütterlich in verschiedenen Behältern, bunt durcheinander gemischt wogte das Chaos über meinen Arbeitstisch... Da war der Sonntag doch wie geschaffen dafür, mal wieder richtig aufzuräumen. Aber klar ist auch, dass es auf jeden Fall noch viel zu wenige Farben sind. Was nur, wenn plötzlich die ultimativ tolle Perle in der Flamme glüht und dann fehlt die richtige Farbe, quasi der EYECATCHER?
Horst musste natürlich mitten drin dabei sein. Blau fand er am schönsten, er hat sich blaue Klamotten gewünscht... mal sehen, vielleicht schneidere ich ihm mal was schickes blaues....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße