Donnerstag, 12. November 2009

Horst im Nachthemd


Schlaf, Zwerglein schlaf!
Am Himmel ziehn die Schaf.
Die Sternlein sind die Lämmerlein
Der Mond, der ist das Schäferlein.
Schlaf, Zwerglein schlaf!

Das war wohl gestern etwas zu viel für Horst. Er war lange mit den anderen Jecken unterwegs und kam spät nachts nach Hause. Heute hat er sich ausgeschlafen.Das Fotografieren fand er gar nicht toll und der Blitz hat wohl sehr geblendet...

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüßßßß!!!!!! :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Horst hörst Du mich??? Aufwachen!!!! Es gibt noch sooo viel zu endecken, und Du verpennst den halben Tag....ich habe auch mit Perlendrehen angefangen...aber irgendwas mach ich noch falsch...schau Doris genau zu (statt zu pennen) und komm auf ein Sprung vorbei...ich könnte Deine Hilfe gebrauchen. Aber das eins klar ist- Die Perlen gehören dann mir!!!!!! Naja, wenn Du lieb bist und ich besser geworden bin werde ich Dich schon noch mit der einen oder anderen Perle als Geschenk überaschen! Also, raus aus den Federn!
    lieben Gruß, Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße