Dienstag, 24. November 2009

Horst steht auf SM


Was haben wir gerockt! Gestern waren wir dabei, als die Söhne Mannheims in Bremen zu Gast waren. Einfach nur laut, gute Mucke, tolle Stimmung. Das war toll! Horst ist auch zu Musik von den Söhnen entstanden. Wir haben ihm daher auch noch was mitgebracht: einen Becher.... der war teuer... mit dunkler, koffeinhaltiger Flüssigkeit gefüllt hat er uns € 5,10 gekostet und da der edle Tropfen schnell verdunstet war, sucht der dekorative Becher nach einer neuen Bestimmung. Dem kann geholfen werden, da passt doch Glas rein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße