Samstag, 21. November 2009

Nicht mehr sauer!


Horst ist nicht mehr sauer. Adriana hat ihm so ein tolles Geschenk gemacht! Als ich damit nach Hause kam, hat er mir die Postkarte samt Perle sofort aus der Hand gerissen und ist damit in seiner Höhle verschwunden. Und dann war er nicht mehr zu sehen. Er kam nicht einmal hervor, als am Abend neue Perlen entstanden. Er war einfach nur glücklich. Er heute habe ich es geschafft, ihn zu überreden, die Karte samt wertvoller, sehr gut gelungener Perle zu fotografieren. Danke Adriana! Du hast einen kleinen Zwerg glücklich gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße