Freitag, 13. November 2009

Perle, große Perle, größere Perle


Kennt ihr das? Ein quengeliger Zwerg springt neben einem auf und ab, wo ihr doch Eure Ruhe braucht, um die Perle noch einigermaßen in der Flamme in Form zu halten? Und die piepsige Stimme ruft: "Noch mehr! Noch größer!"... Nein? Ach, ihr habt Eure Glaszwerge noch nicht entdeckt... ich jedenfalls hatte meine große Not, mich auf mein "Monster" (und damit meine ich ausnahmsweise die Perle) zu konzentrieren.
Ich habe hier auf hellem Elfenbein drei Streifen Silberbraun gesetzt und diese Verzogen. Dann gaaaanz viel Klarglas oben drauf. Ganz schön schwer (und hier meine ich nicht die Herstellung sondern das Gewicht)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße