Freitag, 25. Dezember 2009

Das Christkind war da!


Wir hatten sehr hohen Besuch! Heimlich, still und leise hat das Christkind auch unser Haus besucht und nicht nur einen tollen Baum sondern auch viele viele Geschenke mitgebracht. Obwohl ich schon seit 10 Jahren hier in Norddeutschland wohne, macht sich das Christkind immer noch auf den weiten beschwerlichen Weg aus Österreich, uns zu erfreuen. Der Weihnachtsmann des Nordens kommt immer zu spät... Aber wahrscheinlich nennt man das heute Neudeutsch Job-Sharing.

Ein ganz besonderes Dankeschön schon einmal von hier an meine Wichtel! Die tollen Geschenke müssen allerdings noch abfotografiert werden und dafür nehme ich mir morgen Zeit. Heute müssen wir noch bei der Familie nachsehen, ob denn da eventuell unter Umständen vielleicht auch das Christkind vorbei geflogen ist - oder ob da der Weihnachtsmann war?

Kommentare:

  1. Hallo Doris, hallo Horst !
    Wir schicken Euch einen ganz dicken Weihnachtsknuddler vom Niederrhein hoch, laßt es Euch gutgehen !
    Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dir und Horst wünsche ich noch viele schöne Glasperlen.
    Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder ein nettes Glasperlentreffen organisieren können.

    Liebe Grüße Iris (irisglasperlenblog)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße