Montag, 21. Dezember 2009

Das Glück kommt mit dem Schnee


Mit dem Schnee kommt auch das Glück! Ich habe mich daran gemacht, die Glücksboten für das Jahr 2010 zu machen -und die ersten drei Schweinchen sind wenigstens - und wenn auch nur aufgrund ihrer Farbe -auch als Schweinchen zu identifizieren. Horst hat schon einen kleinen Zaun errichtet, um die Tierchen so artgerecht wie möglich in seiner Höhle unterzubringen.

Kommentare:

  1. liebe Doris

    die Schweinchen sind dir gut gelungen und sicher werden viele Leute Freude daran haben, besonders wenn es ein "GLÜCKSSCHWEINCHEN" ist.

    Vielen Dank für die Mail
    wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wat sind die knoooootschich ! Das Bild ist echt der Hit... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja putzig aus - wenn das nicht mal hilft fürs Glück im neuen Jahr ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße