Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein Award!!!

Horst ist total aus dem Häuschen! Also, jetzt mal die Regeln:

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? Handtasche
2. Your hair? grau-schwarz
3. Your mother? vielgereiste Omi
4. Your father? treuer Begleiter von Nummer 3
5. Your favorite food? Backhendl
6. Your dream last night? Venedig-Graz-Jump&Run
7. Your favorite drink? Tee
8. Your dream/goal? Gesundheit
9. What room are you in? Wohnzimmer
10. Your hobby? Familie und Perlen
11. Your fear? mir wichtige Menschen zu verlieren
12. Where do you want to be in 6 years? immer noch da wo ich jetzt bin
13. Where were you last night? zu Hause
14. Something that you aren’t? gütig und geduldig
15. Muffins? lecker-schmecker - wenn sie von der Perlendreherin gebacken wurden
16. Wish list item? Glas in allen Farben
17. Where did you grow up? Bruck an der Mur, Österreich
18. Last thing you did? Hausaufgaben machen
19. What are you wearing? Jeans und Pullove
20. Your TV? kaum genutzt
21. Your Pets? Dackel-Collie-Mischling
22. Friends? sehr wichtig
23. Your life? manchmal chaotisch, auf jeden Fall jeden Tag aufregend
24. Your mood? entspannungsbedürftig
25. Missing someone? Alle da - alles gut!
26. Vehicle? VW Jetta - und er rollt....
27. Something you’re not wearing? Blusen
28. Your favorite store? Berlinbeads
29. Your favorite color? orange
30. When was the last time you laughed? heute
31. Last time you cried? nicht lange her
32. Your best friend? Roybär
33. One place that I go to over and over? Deich
34. Facebook? ja - aber nur gucken, ...
35. Favorite place to eat? bei Mama

Jetzt darf ich den Award an fünf andere tolle Blogger weiter geben... ach, ist das schwer...

Adriana - Pillendreherin
Ursel - Ursels Blog
Petra - ArteP
Ursina - Ursinas Kreativ Blog
Masamo - Verspielt und Vielfältig

Viel Spaß damit!!! Ein herzliches Danke nochmals an Tanni und Finley!

Kommentare:

  1. hallo, danke für deine kommentare auf meinem blog! wo find ich horst??

    lg ursina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Erst mal vielen Dank für den Award ! Was ich mit ihn mache muss ich noch sehen. Und, wer bekommt ihn dann ? Ich weiß es nicht ! Grübel ...

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße