Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein Weihnachtsstern!


Heute ist ein Weihnachtsstern zu mir gekommen! Horst hat ganz leuchtende Augen und sitzt immer noch bewundernd davor! Mit Erlaubnis von Adriana, hab ich mein Weihnachtspäckchen ausnahmsweise schon heute aufgemacht und diesen tollen Stern darin entdeckt. Eine schöne Perle war auch dabei, die werde ich noch weiter verarbeiten und dann zeig ich sie auch her! Danke für die gemütliche Zeit auf Deinem Sofa und danke für den tollen Stern!

Kommentare:

  1. Habe ich gerne für Dich getan...und auf dem Sofa ist wann immer ein Platz frei für Dich. Drücker
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. hi doris,
    der sieht ja echt toll aus, da hast du aber glück so eine liebe freundin zu haben. dieser stern steht als nächstes auf meiner to do liste. ich will ihn in rot machen, mal schauen, wie das aussieht.
    lg
    ursel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße