Montag, 14. Dezember 2009

Er ist da!


Heute kam das letzte Stück für eine vollkommene Perl-Arbeits-und-Bastelecke! Der Schrank! Die Möbelpacker waren sogar zu früh dran. Vorsichtig haben sie das gute Stück ins Wohnzimmer gehievt und auf gebaut. Und da steht er nun in seiner ganzen Pracht! Ungeputzt und leer.

Jetzt muss er nur noch einmal tiefengereinigt und eingeräumt werden. Horst hat sich auch schon umgesehen. Er hat auch schon eine Höhle gefunden und jetzt muss er heute Nacht wohl Perle für Perle in die neue Höhle schleppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße