Montag, 28. Dezember 2009

Es grünt so grün...


Frühlingswetter verlangt einfach nach Farbe! Also habe ich mutig zu GRÜN gegriffen und einiges daraus geformt. Horst möchte auch gerne einen grünen Anzug, die farbenfrohen Perlen haben ihn richtig wachgerüttelt und er hat schon seinen ersten Frühlingsputz hinter sich. Viele Perlen müssen ja auch gepflegt und gehegt werden. Aber Horst in Grün?

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da ja grün meine Lieblingfarbe ist, hast du meinen Geschmack voll getroffen. Die Tierchen sind ja sowas von niedlich...

    grüsse aus dem Sauerland
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris !
    Ich liebe auch GRÜN !!! Und Horst in grünen Anzug würde Zwerginnenherzen höher schlagen lassen !

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße