Dienstag, 29. Dezember 2009

Froschkönig


Ich hab mir einen kleinen Froschkönig gemacht. Ein kleiner liebenswerter Lichtblick an einem sehr nebligen Tag. Diesem Tag fehlt heute eindeutig die Farbe! Da kann ich ein klein wenig nachhelfen.

Kommentare:

  1. hallo Doris,
    dein Froschel schaut so richtig glücklich aus, ich glaube Du hast ihn schon "geküsst"

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Den Frosch kann man wirklich gut gebrauchen bei diesem Usselwetter!
    Triangeltreffen... ja gerne! Vielleicht dürfen wir ja bei einer der glücklichen neuen Zweigasbesitzerinnen?
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und noch viele schöne Perlen. (Wie schön, das wir dafür selber sorgen können :-) ).
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße