Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ganz grün ins neue Jahrzehnt


Horst geht ganz grün ins Neue Jahr. Mit viel Hoffnung und Zuversicht, dass wir unseren Zielen und Wünschen im neuen Jahrzehnt wieder ein Stück näher kommen.

Und diese Wünsche senden wir auch durchs WorldWideWeb zu all unseren treuen Lesern und Besuchern des Blogs! Dank der Faszination Glas konnten wir viele nette, tolle Menschen kennen lernen, so macht Internet Spaß.Wir freuen uns über Eure Aufmerksamkeit, die viele netten Zeilen und tollen Tauschaktionen!

Kommt gut ins neue Jahrzehnt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr, mit weiterhin vielen tollen Ideen für deine Glasperlen! Dein Horst wird dir dabei sicherlich eine große Stütze sein. ;) Ich wünsche dir VIEL Glück und noch mehr Gesundheit für 2010!
    Ganz ganz liebe Grüße aus Köln
    Julia :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße