Mittwoch, 2. Dezember 2009

Hier kommt Kurt!


Horst und ich hatten um Eure kreative Unterstützung gebeten - und es gab einige wirklich gute Vorschläge. Horst hat Kurt davon erzählt und Kurt hat kurzerhand beschlossen, auf Reisen zu gehen. Er möchte hinaus in die weite Welt...

Kommentare:

  1. ... bis in die weltstadt Berne. :-D Ich hab es weiter unten schon geschrieben. Aber oh je, Kurt liegt im Krankenbett, ich musste sein Bein schienen. Als ich ihn auf ein Band fädeln wollte, fiel ein Teil seines rechten Beines ab. Aber das wächst schon wieder zusammen. Ich freue mich, endlich einen Glücksbringer zu haben ... hoffe ich zumindest! :-))) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich fühlt sich Kurt auf Reisen auch wohl....und vermisst Horst nicht zu sehr. Sicher ist das er auch Schätze sammeln kann...Ivo, pass bloss auf Deine Perlen auf, sonst landensie bei Doris wenn Kurt Horst wieder besuchen sollte. Doris, Kurt ist genial geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie süß ist das denn????
    Eine Kiste mit der Aufschrift: Hier kommt Kurt.
    Das ist einfach super, Doris!!!!

    Auf jeden Fall wünsche ich Kurt gute Besserung, aber wie ich die Glaszwerge so kenne, verheilen ihre Wunden gaaanz schnell und sie sind schnell wieder fit genug, um Glasschätze zu sammeln!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße