Samstag, 12. Dezember 2009

Kommt bald Schnee?


Hier im Norden sind wir nicht wirklich schneeverwöhnt. Seltsam ist auch, dass ganz viele sich den Schnee wünschen und wenn er dann da ist, dann klagen diejenigen drüber. Der Schnee bedeckt im Norden nicht nur Straßen, Wege und Wiesen sondern oft auch - so meine persönliche Beobachtung - auch das logische Denkvermögen vieler Autofahrer hier. Kaum liegt Schnee, finden sie das Gaspedal nicht mehr und kriechen (mit Sommerreifen) über die Straße. Der Winter kommt immer überraschend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße