Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kreative Ideen werden belohnt...


Kurt ist ja nun bei Yvonne eingezogen und läßt sich gesund pflegen. Aber auch die anderen kreativen Ideen werden von Horst und mir belohnt.
Coco hat mit ihrer Vermutung so toll getippt, dass wir aus unserer blauen Welt einen Mann abgezogen haben. Für die anderen beiden Tipps von Tanni und Petra gibts auch Post. Danke fürs Mitraten!

Kommentare:

  1. Liebe Doris und lieber Horst,
    gestern kam euer roter Soldat bei mir an. Und was hatte er im Gepäck? Eine riesen Steinschleuder und ne kleine gelbe Schlange. Als ich diese aus ihrem Gefängnis befreite schlich sie sich allerdings sofort an den Krieger heran und wollte ihm.......... da mußte ich ganz schön dazwischen gehen. Ich habe sie nun getrennt voneinander untergebracht und werde sie langsam Stück für Stück versuchen, wieder zusammen führen, damit sie sich aneinander gewöhnen!
    Denn für mich gehören sie ab jetzt zueinander!

    Vielen Dank liebe Doris und lieber Horst, ich habe mich riesig gefreut!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, Post für mich *freufreufreu*... da bin ich aber schon ganz gespannt, ich liebe Übärraschungen ! Dickes Drückerle & ein schönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Hallo Horst,
    ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die süße kleine Schildi, die ist ja wirklich knuffig

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße