Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lass die Sonne rein....


Heute war ein ganz besonders furchtbar dunkler Tag hier im Norden. In der Früh konnte sich kein Funken Licht gegen die dicken Regenwolken durchsetzen. Gegen Mittag war kurz eine helle Phase am Himmel erkennbar und um halb 5 war alles wieder dunkel. Da muss man sich die Sonne doch selbst machen! Horst hat seine Höhle sofort mit dem Blütenstern dekoriert - seine ganz private eigene Glaszwerg-Sonne.

1 Kommentar:

  1. Tja, Sonne konnten wir gestern hier im Norden wirklich gebrauchen.....Ich habe gestern nicht geperlt, sondern war beim Friseur und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen. Deine Sonne ist gut geworden.

    LG Adriana
    P.S Bis heute Abend!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße