Freitag, 18. Dezember 2009

Mitten im Chaos ein frierender Geselle!


Mitten im Chaos steht ein frierender Geselle!
Das gab heute eine große Welle
als des Hermes Götter Boten kam
und mein Papa mein Paket annahm.
So steht er hier mitten drin
und mir kommt dabei nur Freude in den Sinn!

Vielen herzlichen Dank an Petra!!!! Der Tausch geht Anfang nächster Woche auf die Reise, sorry, es geht hier drunter und drüber und alles hat sich etwas verzögert.

1 Kommentar:

  1. Ja, hat was!!! Bei dem Wetter ist auch besser das er seinen Mantel schön feste zudrückt!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße