Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausi auf kessen Stiefeln


Auch uns hat der Nikolausi besucht. Er kam mit einem besonders kessen Stiefel und zwar auf so leisen Sohlen, dass selbst unser Wachhund keinen Pieps vernahm. Die Freude war groß, der Stiefel trotz nächtlicher Anlieferung und Lagerung draußen noch trocken! Für alle in unserem Haushalt war etwas dabei: was zum Naschen für das Kind, was zum Spielen für den Hausherrn, eine Perle für Horst und mich und was zum Naschen für den Hund. Und der Stiefel ist einfach eine Wucht! Danke lieber Nikolausi!

Noch ein kleines Detail am Rande: Von Insidern habe ich mir inzwischen sagen lassen, der Nikolaus käme mit kleinen Kolibiri-Flügeln...

1 Kommentar:

  1. Oha, dieses Jahr hat ja der Nikolaus ganz besondere Stiefel in seinem Sack.....schönes Photo!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße