Sonntag, 13. Dezember 2009

schau mal wer da guckt!


Heute morgen sind zwei Frösche aus dem Granulat gesprungen. Ganz zur Freude meiner Tochter - die Frösche über alles liebt. Im Sommer ist sie mit Fröschen am Arm durch die Wohnsiedlung flaniert. Es gibt schon einige Deko-Frösche in den Regalen des Kinderzimmers und nun auch einen an die Kette.

Ob Horst auch einen Frosch in die Hand nimmt?

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja Süß. Ich frage mich was Du in Berlin noch dazu lernen willst.....

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss geworden! Ich liebe diese Froschperlen und bewundere es immer wieder!
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße