Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tolle Bescherung!


Heute wurde der Braten vom Fleischer abgeholt. Und da gab es für unseren kleinen Wuffi die Bescherung: einen lecker Knochen!
Totale Begeisterung. Mit voller Hingabe wird der Knochen nun schon seit geraumer Zeit bearbeitet. Welch ein glückliches Hundeleben!

1 Kommentar:

  1. Dann haben Wuffy und ich ja was gemeinsam ... für mich gab´s nämlich auch schon die Bescherung. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch über den superlieben Text ... alles ist gut. :-)))
    Mein DANKE findest du hier www.YvoBeads.de ... schau doch gleich mal nach!

    Liebe Grüße und "Frohes Fest!"
    an dich und alle Leser
    Yvo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße