Montag, 7. Dezember 2009

Vorweihnachtsfreuden


Was sind Vorweihnachtsfreuden? Die Freude auf die Arbeit in der Küche für den Festtagsschmaus oder die Freude über den Tannenbaum, der in den ersten 2,5 Tagen alle Nadeln fallen läßt? Oder etwa die Freude über die Kekskrümmel, die noch vom letzten Jahr in den Ritzen des Sofas stecken?

In diesem Jahr kommt bei mir einfach keine Vorweihnachtsstimmung auf... obwohl ich mir sogar einen Vorweihnachtstaschenbaumler gemacht habe.

Kommentare:

  1. Der Baumler ist ja wohl ein Träumchen, wunderschön ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so ein schöner Anhänger und keine Weihnachtsstimmung??? Lass uns zusammen mal Plätzchen backen die Tage...vieleicht hilft das?
    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße