Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten aus - alles muss raus

Wann verschwindet Euch die Weihnachtsdeko? Mein Weihnachtsschaf schaut schon ganz ängstlich wann es in die Kiste und auf den kalten Dachboden muss. Horst versucht schon verzweifelt, alle Weihnachtsperlen in seine Höhle zu retten. Noch gibts Gnadefrist - aber am 06. Januar muss alles wieder weg. Erzählt doch mal, wie das bei Euch organisiert ist? Wann gibts Weihnachts-Kehraus?

Übrigens: ich habe tatsächlich in einem Supermarkt am 23.12. schon Osterhasen gesehen!

Kommentare:

  1. Die Perlchen sind ja zu süss!
    Bei uns wird ab 5./6. Januar weggeräumt! Es helfen auch alle mit! Und dann wird schon überlegt, was für eine Deko nun folgt! ;-))
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es keinen festen Termin. Eins steht jedoch fest, es wird im Januar sein.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es so wie bei Marion. In diesem Jahr gibt es aber hier nicht so viel wie sonst wegzuräumen ... dank Zeitmangel wegen des Weihnachtsgeschäftes. Jetzt, wo es um´s Wegräumen geht, bin ich froh drüber. :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schokoosterhasen am 23. Dezember? Die sind doch echt verrückt. :D
    Meine Weihnachtsdeko verschwindet heute, also am 1. Januar. Das neue Jahr soll doch ohne Laster beginnen. hihi
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße