Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsfrosch steht Kopf


"Jo is denn heut scho Weihnachten???" - könnt ihr Euch noch erinnern? Der Spruch der O2 Werbung vom Kaiser Franz Beckenbauer? Überall tönte er durch Rundfunk und Fernsehen. Ein Grund mehr, die Flimmerkiste nur selten einzuschalten. Denn vor allem vor Weihnachten werden die Werbeblöcke wieder länger und länger... da kann man eine ganze Kette perlen, während die Werbung läuft.
Bei uns steigt langsam die Nervosität und der Nervenkitzel... Hat das Christkind auch an alles und jeden gedacht? Den Weihnachtsmann gibts bei uns nicht, wir haben das Christkind aus Österreich importiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße