Mittwoch, 6. Januar 2010

Beweisfoto


Grundsätzlich ist der Norden Deutschlands ja nicht dafür bekannt, dass es viel Schnee gibt - aber hier ist nun der Beweis! Es liegt unendlich viel Schnee hier und es hört nicht auf zu schneien. Heute sind es wieder gut 5 cm mehr geworden. Eine wahre Freude für mich als Bergziege, den Hund als Schneemonster, das Kind als Schneehaserl... naja, unser Hausherr wird sich auch noch an die weiße Pracht gewöhnen. Davon haben wir ja jetzt genug und wenn es nach den Temperaturen geht, bleibt er uns ja noch lange genug erhalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris !
    So viel Schnee haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Wir haben einen Schneemann auf unserer Terasse, jetzt ist er eingeschneit.

    Gruss Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße