Dienstag, 5. Januar 2010

Der Tausch ist perfekt!


Heute habe ich wieder Post bekommen. Horst hat natürlich sofort das Päckchen an sich genommen. Woher er immer gleich weiß, dass nur Perlen drin sein können? Ob er daran schnuppert? Auf jeden Fall hatten wir noch kleine Diskussionen, wem es gehören sollte... Gott sei Dank hast du nicht "HORST" drauf geschrieben Andrea!

Und ob mir der Anhänger gefällt!!! Tolle Farben, schöne Perlen, großer Hänger - einfach perfekt! Und als Draufgabe noch der Fliegenpilz! Wunderbarst. Der kommt gleich an mein Handy..

Danke Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße