Samstag, 2. Januar 2010

Der Winter schlägt zurück


Es ist unglaublich aber wahr: Hier im Norden liegt Schnee! Und zwar so viel, dass man tatsächlich mit dem Schlitten am Deich runter fahren kann. So viel, dass wir alle unsere Schneeschaufeln brauchen. So viel, dass Horst überhaupt nur kurz aus seiner Höhle lugt. Und so viel, dass ich wieder vom Grün abgekommen bin und zu winterlichen Farben greife.

Kommentare:

  1. hihi... bei uns ist es auch wunderbar weiß draußen. Ein seltener Anblick auch für uns^^
    Wünsche Dir viel Spaß beim Schneeschaufeln ;o) (ich war schon)

    LG und ein schönes neues Jahr
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, wir haben auch Schneeeee!!!
    Kaum zu glauben, aber bei mir macht sich das erstaunlicherweise nicht beim Glas bemerkbar. Ich habe gerade Meeresfarben, Rosalie und die Chakrenfarben im Wunschkonzert! ;o)
    Macht aber auch Spaß mit diesen Farben zu perlen, wenn draussen Schnee liegt. Allerdings bekommt ihnen die Kälte nicht.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße