Dienstag, 12. Januar 2010

Drei lustige Gesellen


Heute habe ich kein Glück an der Flamme - daher werden nach dem großen Saubermachen nun die schon fertigen Perlen und Figuren weiter verarbeitet. Hier sind drei lustige Gesellen die nun darauf warten, auf Schlüssel oder Mobilfunkgeräte aufzupassen.

Kommentare:

  1. Unglaublich, deine Figuren.
    Der Frosch ist einfach nur genial mit diesem grinsen im Gesicht!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Gesellen sind ja zu süss, wobei ich den Frosch ein klein wenig süsser finde! ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind ja unglaublich schön, wenn ich so Figürchen nur auch könnte snif...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Den Frosch finde ich auch sooo niedlich ! Der braucht sich garnicht in einen Prinzen verwandeln, ich würde ihn auch so nehmen !

    AntwortenLöschen
  5. Den Grisu finde ich aber auch total süß, wobei der Frosch schon eindeutig mein Favorit ist. Verrate mir doch mal mit welchem Werkzeug Du den Mund so gut hinbekommst, ich hab damit immer Probleme, siehe mein Charlottchen.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    vielen Dank für den Tipp für die Münder, das werde ich mal ausprobieren! Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Engelchen. Vielleicht kannst Du ja Horst mal fragen, ob er mit mir einen Tauschhandel machen möchte :o)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße