Donnerstag, 21. Januar 2010

Durch die rosa Brille


Da ich im Moment mit Klarglas, weiß und blau kein Glück habe, greife ich einfach zu einer anderen Farbe: rosa.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, die Systemperlen zu machen, sind es einfach ein paar mehr geworden. Sieht aus, wie ein Blick durch die rosa Brille. Mit dabei auch einer meiner ersten Ringe mit Hilfe des neuen Ringdorns gedreht.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, besonders die drei oben rechts.
    Und der Ring ist auch super geworden!

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  2. huhu Doris

    Du weißt doch ein Paar mehr machen den Kohl auch nicht fetter.....
    Die Perlen kündigen uns den Frühling an, schöne Farben.

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße