Samstag, 9. Januar 2010

Essen auf Kufen


Ich kann es nicht lassen, das Thema "SCHNEE" beschäftigt uns hier wirklich mehr als uns manchmal lieb ist. Jetzt ist heute dank Tief "Dasy" auch noch Wind aufgekommen. Im Garten gibts schon die ersten Schneeverwehungen.
Gestern haben wir zwei Schlittentouren unternommen, einmal um Lebensmittel zu kaufen und dann am Nachmittag für das Hundefutter. Der Wuffi fand Essen auf Kufen sehr toll und läuft jetzt immer schnuppernd um den Schlitten, ob es vielleicht noch Nachschub gibt - aber mit dem 10 kg - Sack sollte sein Hunger fürs Erste wieder gestillt sein.
Horst friert übrigens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße