Mittwoch, 27. Januar 2010

Fröhliche Farben für triste Stunden


Heute gibt's helle, fröhliche Farben von Perlen, die noch an Tagen fotographiert wurden, als noch kein Schnee in Sicht war. Ich bin schon den dritten Tag dazu verdammt, auf dem Sofa oder im Bett zu liegen. Vielleicht klappt es morgen mit dem Fädeln wieder. Gut Ding braucht leider Weile....

Kommentare:

  1. Oh Mensch, wie frustrierend! Bessere Dich ganz schnell! Ich mach mal schnell ein Päckchen Gesundheit klar *rüberschick*.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, immer noch nicht besser?
    Na dann kurier dich mal gut aus, nicht, dass es später einen Rückschlag gibt.

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße