Sonntag, 3. Januar 2010

Kein guter Start in den Tag


Horst und ich haben fast jeden Morgen das gleiche Ritual: aufstehen, schnell was überziehen und dann zum Granulattopf und die Perlies vom Vortag aus den Tiefen ziehen! Heute war der Start leider weniger erfreulich... es gab Glasbruch zu vermelden. Und es hätte so ein schöner Anhänger für eine Männerkette werden sollen. Schade schade schade.....

Kommentare:

  1. hey Doris,
    ja wirklich schade ein glatter Durchbruch, aber du weißt doch ein bisschen Schwund ist immer dabei...
    Auf zum neuen Versuch!

    grüsse aus dem verschneiten Sauerland (ca.20-30cm Neuschnee);-(
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och mönsch, das ist ja megaärgerlich und schreit nach einem Temperofen ;o)
    Habe heute morgen 6 Stunden nach HH gebraucht, Du siehst, mein Tag fing auch icht grad doll an...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,

    oje, diesen Anblick kenne ich nur zu gut. Und im Moment mehr denn je. Liegt es an der Jahreszeit?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    das ist wirklich schade..

    aber Du weißt ja hoffentlich....Scherben bringen Glück, sei also nicht traurig :o)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße