Montag, 25. Januar 2010

Kette als Füller


Leider gibts heute keine neuen Bilder von neuen Perlen oder Kreationen. Krankheitsbedingt gibts heute eine Kette, die schon längst der Weihnachtsmann (oder das Christkind) nach Bayern gebracht hat. Es kann nur besser werden - mal sehen, was der morgige Tag so bringt.

Kommentare:

  1. Arme Doris! Ich glaub', mich hat's auch grad erwischt. Ich schlucke jetzt ganz viel Ferrum Phosphoricum (Schüssler-Salz) und hoffe das Beste!
    Ganz liebe Grüße von Judith
    P.S.: Die Kette ist aber sehr schön, wenn auch ungewöhnlich unbunt...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    ich drücke die die Daumen das Deine Nase wieder in Ordnung kommt. Lass Dich nicht unterkriegen. Ganz lieben Drücker von mir!!!

    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße