Freitag, 22. Januar 2010

Kitsch = Kunst


Ich kann nicht die Finger vom Rosa lassen und da ist gestern ein kleiner rosa Drachen entstanden. Und weil ich an Valentinstag gedacht habe, musste mal wieder ein Herz her. Davon wird es wohl in nächster Zeit mehr geben, hat Spaß gemacht.
Ist eben ein klein wenig Kitsch mit viel Kunst oder ist es große Kunst, so viel Kitsch zu machen? Ich frag mal Horst...

Kommentare:

  1. Darüber, liebe Doris, werde ich ein bisschen meditieren!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist der denn!!!
    Ist doch egal, ob Kitsch oder Kunst, hauptsache, es gefällt! :)

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache ist ja mal der Hammer, voll knuffig und der würde sich bei mir auch gut machen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße