Sonntag, 31. Januar 2010

Langsam wieder an den Brenner


Gestern Abend war ich wieder an meinem Fauchi und habe meine erste Perle nach Tagen der Abstinenz gedreht. Ich bin ganz zufrieden - habe aber farblich etwas daneben gegriffen. Anstatt von Klarglasdots sind sie anlaufgelb geworden. Aber die Idee und der Wille zählt! Horst freut sich, endlich wieder eine Perle in seinen Schatzkeller zu legen!

Kommentare:

  1. Hipp hipp hurra! Beneide Dich um Deine Stringerkontrolle!

    AntwortenLöschen
  2. hey Doris

    freu, das du wieder dabei bist. Ich habe mich auch vergriffen wollte Anlauf-Rot und raus kam dann ein Braun, naja bei dem Kaos an Gläsern soll Frau noch durchblicken.

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, schön, dass es dir langsam wieder besser geht!
    Und das Gelb passt doch auch ganz gut zum Topaz.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds auch prima!
    Siehste, das ist was, das ich überhaupt nicht kann, da hätte ich nicht die Ruhe in den Händen für, da häkel ich lieber ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Aynia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße