Sonntag, 17. Januar 2010

Lässt sich der Frühling wachküssen?


Langsam versinken wir hier in Schnee und leichten Winterdepressionen! Heute morgen genügte ein kurzer Blick aus dem Fenster, um die Laune zu senken: Wieder 10 cm Neuschnee! Nachdem der Hund sich durchs Feld gepflügt hatte, ein Weg in der Einfahrt mehr schlecht als recht freigeräumt und die Familie versorgt war, habe ich gedacht, ich versuche den Frühling mal zu locken: mit schönen, bunten, lustigen Systemperlen ... Aber ich glaube, es hat nicht geklappt - es scheint wieder!

Kommentare:

  1. oh sind die schön und machen richtig gute Laune....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris
    den Schnee kann ich Dir leider nicht weg Zaubern, aber dafür ein lächeln auf's Gesicht*
    Deine Frühling-Log-Perlchen sind "Himmlisch"

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße