Sonntag, 24. Januar 2010

Mädchen sind bereit für Schandtaten


Meine 3 Mädchen hier können aber Gott sei Dank nichts anstellen! Das sieht bei meiner fast 8-jährigen Dame des Hauses anders aus. Langsam wird es wirklich sehr abenteuerlich, denn durch die Kälte kann sie nicht dauernd draußen toben und ihre schier ungebrochene Energie verbrauchen. Daher wird immer mehr im Haus getobt. Nachdem feste Bälle und Flummys bereits aus dem Verkehr gezogen sind, wird mit einem Wasserball im Kinderzimmer gepoltert. Akkustisch ist eine ganze Horde am Werk, aber in Wirklichkeit sind es nur zwei!

1 Kommentar:

  1. Hey Doris, diese Mädchen sind ja echt süß! (Und so leise)
    Ich habe zur Zeit auch manchmal das Gefühl eine Herde Trampeltiere zu beherbergen. (Es sind auch "nur" 2).
    Aber wir gehen jetzt trotzdem raus - trotz schlotterbibberkalt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße