Samstag, 23. Januar 2010

Marktvorbereitungen


Langsam aber sicher muss auch ich mir mal Gedanken über die Gestaltung eines Marktstandes machen. Irgendwie fehlt mir noch der letzte kreative Funken, aber ein Anfang ist gemacht, die Buchstaben sind gekauft. Heute haben wir auch "Tischdecke" im Baumarkt besorgt - ich werde morgen mal mit dem "Aufbau" beginnen. Und damit es auch viel zu bestaunen gibt, muss ich jetzt mal ran ans fädeln...

Kommentare:

  1. Das klingt aufregend - und die Buchstaben sehen toll aus! Wann - und wo - soll der Markt denn sein?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Die Buchstaben sind echt eine tolle Idee, aber der Name ist ja sowieso schon ein "Knaller", sehr unverwechselbar und durch Horst ja auch sehr lebendig.
    Wenn du verraten magst wann und wo der Markt ist, würde ich dich gerne dort besuchen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht ja Hammer aus. Freue mich schon auf den Stand!!
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii.... Markt? so richtig mit Perlenbrenner und so? Da kann ich mich gut erinnern wie ich meinen ersten Weihnachtsmarkt ausgerichtet habe... boah... war ICH aufgeregt...
    Aber hat Riesenspaß gemacht!
    Deine Perlen sind übrigens megaschön!
    Wo hast Du denn den Marktstand?
    Würd mich sehr über ne Nachricht freuen: die-kellers@gmx.net
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße