Mittwoch, 20. Januar 2010

Ringdingsdabumsda


Ich habe nun auch einen Ringdorn und habe natürlich gestern sofort losgelegt... sehr seltsam, aber was soll ich sagen: es funktioniert, grundsätzlich zumindest. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, den Ringaufsatz auch rund zu machen und dann darf er nicht mehr springen (der hier ist nämlich bereits geklebt) und ... und dann muss ich mir wahrscheinlich neue kleine Gewinde besorgen, denn bis alles nach meinen Wünschen läuft, hab ich die 10 Stück sicherlich schon verbraucht.

Macht aber Spaß und Laune - und man beachte: Der Ringaufsatz liegt im Gras! Nicht im Schnee...

1 Kommentar:

  1. Oh, sowas suche ich auch noch.
    Ich habe auch so ein Ringding, aber mit innenliegendem Gewinde. Weißt du wo ich solche Aufsätze dafür bekomme?

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße